Wg-Zimmer dringend in Minden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Student (20) sucht dringend WG Zimmer in Minden und Umgebung (20km) zum 15.9.21 oder 1.10.2021. Warmmiete bis 350 €. Ich komme aus Ostfriesland und studiere in Minden ab dem Wintersemester Architektur. Da es von hier aus sehr schwierig ist eine Unterkunft zu finden, probiere ich es auch auf diesem Weg.
Ich spiele in meiner Freizeit Cello, aber ich nehme natürlich auf andere Rücksicht um keinen zu stören. Ich lese gerne und spiele auch gerne online Spiele. Ich bin sehr ruhig, ordentlich und gepflegt
Auch rauche ich nicht. Ich bin Corona frei und geimpft. Ich komme aus einem ordentlichen Elternhaus, aber das Geld ist knapp. Vier Geschwister, zwei Hunde und drei Vögel zählen mit zur Familie. Ich habe keine grossen Ansprüche, Hauptsache es ist sauber. Ich besitze einen Führerschein und ein kleines Auto. Bis jetzt habe ich immer bei Bürger King als Auslieferung Fahrer nebenbei gearbeitet. Ich hoffe so jetzt etwas zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden