Suche nach entspannter Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin 19 Jahre alt und komme gerade direkt aus Neuseeland zurück um in Mittweida Media and Acoustical Engineering zu studieren. Seit Jahren spiele ich E-Gitarre und mache neuerdings ein wenig elektronische Musik. Ich übe oft aber natürlich zu normalen Uhrzeiten mit recht wenig Lautstärke (oder halt über Kopfhörer).
Ich suche nach einer WG in der nähe der Uni.
Ich bin entspannt und werde mich denke ich gut in eure wg integrieren können. Ich freue mich auf deine Antwort.
Mit freundlichem Gruß Adrian Alexander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden