Suche WG-Zimmer ab September oder Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen! :)
Ich bin Annika, 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Nach meinem Bachelorabschluss im Frühjahr und einem halbjährlichen Praktikum in München, verschlägt es mich jetzt für den Master in Media and Communication Studies nach Mittweida.
Ich bin eine gesellige Person und suche daher auch eine WG, in der man mal gemeinsam kocht, etwas zusammen unternimmt oder einfach Zeit verbringt. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, viel mit Freunden unterwegs, am Essen gehen, oder am reisen. Ich habe bisher ein Jahr WG Erfahrung sammeln können und das hat echt viel Spaß gemacht, weshalb ich mich freuen würde, wieder in eine WG zu ziehen :) Sauberkeit und die Einhaltung von Ruhezeiten sind für mich auch selbstverständlich :)
Ich suche ein ruhiges aber zentrales WG-Zimmer, präferiert möbliert und ab 15 Quadratmetern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden