Azubi (M) sucht WG mit relativ zentrale Lage an Moers Stadtmitte (ca 5-10km im Umkeis vom Moerser Bahnhof).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Du da draußen vor deinem Display, der, der das hier gerade liest.

Ich wollte mir zuerst einmal vorstellen.
Ich heiße Jonas Gaertner und bin 21 Jahre alt. Ich wohne derzeit noch zusammen mit meinem Vater in Duisburg Rheinhause (500m) zur Moers Grenze. Ich habe langsam großes Verlangen nach einem Tapetenwechsel.

Zu meiner Person kann ich sagen:

-> Ich bin sehr ausgeglichen, Ich kann ruhig sein aber unterhalte mich auch gerne.

-> Ich bin Ziemlich zuverlässig und man kann mit mir gerne über alles Reden. Sei es das einfach mal mit jemanden
Reden musst oder dich z.B. nervt das ich nie das Klo ordentlich genug sauber mache. Ich bin immer relaxt und nehme
mir alles zu herzen.

-> Ich bin sehr Kontaktfreudig und ungern allein. Was heißt Ich habe gerne Gesellschaft weshalb ich mir manchmal ein
zwei Freunde/innen mit zu mir bringe und mit ihnen den Abend verbringe zu akzeptablen Lautstärken versteht sich
also eher richtung Netflix & Chill, Musik hören und kein Eskalationspartys. :)

-> Ich liebe Musik über alles und hab auch dementsprechend ganz gutes Equipment. Toleranz für gewisse Lautstärke
sollte da sein. Natürlich nicht immer und die ganze Zeit aber Ich denke Du kennst das wenn plötzlich "DER" Track
kommt und du nicht anders kannst als lauter zu machen. Selbstverständlich ist ab 22:00 Uhr, oder Abgemachter Zeit
immer alles Zimmerlautstärke. Falls es Relevant sein Solle Ich höre überwiegend Techno, und viel verschiedene ich
sag mal Individuelle Sachen.

Zu meinen Hobbys würde Ich Zählen:

->Definitiv Motorrad Fahren, Mit Freunden raus gehen,Nächtelang Feiern gehen, Counter Strike
oder Zocken generell, Techno/goa/psytrance Festivals.

->Ich denke es ist erwähnenswert, dass Ich Rauche bin (Auch Grün gerne mal) und es somit sehr sehr angenehm wäre
wenn man im möglichen Zimmer rauchen kann selbstverständlich auch nur in maßen. Ansonsten würde Ich auch auf
den Balkon gehen falls vorhanden. Wichtig ist nur die Toleranz.

Zu meinem Beruflichen und Schulischen Werdegang:

->Ich habe in diesem Jahr meine Ausbildung zum (Industrie)Mechatroniker begonnen in Mitte August und bis jetzt
scheint es mir eine gute Wahl gewesen zu sein. Davor bin Ich in Moers auf das Filderbenden Gymnasium gegangen
und hab dort mein Abitur gemacht.

Warum sollten Sie mich nehmen?
-Ich bin nett und aufgeschlossen
-Ich habe Umgangsformen und nehme Abmachungen ernst
-Ich bin flexibel und zuverlässig
-Ich kann mich auch gerne mal einen Tag in mein Zimmer verkriechen wenn besuch kommt.
-Wenn die Chemie stimmt kann man mit mir eine echt Spaßige Zeit haben.

Ich suche nach:
-Toleranten und vor allem "open minded" Menschen
-Nach lockeren Umgang miteinander
-das man nach Absprache auch mal mehr Leute einläden darf oder gemeinsam mal einen schönen Abend hat.
-Nicht zu viel Dreck und Ranz
-Im Umkreis Moers je näher zur Innenstadt desto besser.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden