Zimmer in netter WG oder 1 Zimmer Apartment in Monheim oder Umkreis gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen liebe WG-Besitzer,

Ich heiße Anna, bin 26 Jahre alt und suche zum 01.11.2018 ein WG-Zimmer/ 1 Zimmer Apartment in Monheim oder in der Umgebung (+25 km). Ab November beginne ich bei Bayer in Monheim in der Pflanzenschutzforschung ein Praktikum mit anschließender Masterarbeit und hätte deshalb gerne ein neues Dach über dem Kopf =D
Ich studiere Biowissenschaften in Münster, wohne aber momentan in Freiburg und mache dort ein dreimonatiges Praktikum in der Forstlichen Versuchs-und Forschungsanstalt.
Ein paar kurze Infos vorab, damit Ihr euch ein kleines Bild von mir machen könnt:
Ich bin ein offener und geselliger Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist. Da ich schon in eingen WGs gewohnt habe, fällt es mir leicht mich zu integrieren und Rücksicht auf meine Mitbewohner zu nehmen. Ich würde mich freuen, wenn man abends mal bei einem Bierchen zusammensitzt oder kocht, gebe jedem aber auch soviel Ruhe wie er braucht. Das war auch schon das Gröbste =D Bei einem Gespräch könnte ich euch noch mehr erzählen =)

Ich würde mich freuen, euch bei einer Besichtigung kennen zu lernen.
Viele Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden