WG in Mühlheim/Hanau gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer schönen WG in Mühlheim. :)

Zunächst zur Suche:
Ich suche nach einer coolen WG mit freundlichen Menschen, im best case hat die Wohnung Balkon/Badewanne/Garten. Ich hätte gern, dass mein neues Zuhause nicht zentral in einer dichten Besiedlung mit viel Verkehr liegt. (Das kenne ich bereits und suche nun aber, trotz allen Vorteilen, eine etwas ruhigere Gegend.)

Zu mir:
Ich komme aus Frankfurt, bin 28 Jahre jung und wohne seit 2014 in Offenbach, aktuell bei Offenbach Ost. Zuvor habe ich in Sachsenhausen gelebt. Ich bin kreativ und technisch veranlagt und auch in dieser Richtung beruflich tätig.
Seit ca. 2017 bin ich selbstständig im Bereich Video/3D/Vorträge.

Ende 2022 habe ich mein Studium der Kunst abgeschlossen und bin nun weiter dabei, das Gute und das Schöne in verschiedenen Projekten umzusetzen. :)

In meiner Freizeit genieße ich gerne das freie kreative Schaffen, die umliegende Natur oder lese alles an Science-Fiction. Wenn das Wetter gut passt, gehe ich auch sehr gerne mal Tageswanderungen machen.

Meine (Wohn-)Umgebung behandle ich pfleglich und so, wie auch meine Mitmenschen - selbstverständlich mit Respekt.
Über 5 Jahre habe ich in einer großen und sehr schönen Haus-WG gelebt und kenne die sozialen Notwendigkeiten, die sich in einer Gemeinschaft ergeben. Regelmäßige Partys oder ähnliche Lautstärke sind zuhause nicht mein Stil, ebensowenig das Ignorieren von eigener Verantwortung. Eine saubere Umgebung ist mir genauso wichtig wie ein gesunder Umgang im miteinander. Ich bin politisch interessiert und diskutiere gerne, am liebsten mit sympathischen Menschen, die das Sparring auch genießen. :)

Falls sich noch offene Fragen ergeben, schreibt mir sehr gerne!

lg Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden