Polizeistudentin sucht freundliche WG oder 1 Zimmerwohnung :) in Mühlheim am Main und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heisse Vanessa & bin 26 Jahre alt. Ich suche eine nette (möglichst nichtraucher) WG in und um Mühlheim (Obertshausen etc. wären z.B. auch ok) oder 1 Zimmerwohung bis max. 450Euro warm. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Da ich auch Personal Trainer bin. A Lizenz) und an den Wochenenden wäre ich auch öfter mal weg um Freunde und Familie zu besuchen. Da ich die letzten 6 Jahre im Ausland verbracht habe bin ich ein sehr offener und toleranter Mensch der gerne mal zusammen sitzt, kocht etc. Jedoch habe ich auch gerne meine Ruhe. Respekt der Privatsphäre sowie Sauberkeit in den gemeinschaftlichen Räumen, besonders in Bad und Küche, sind für mich sehr wichtig! Ich liebe Tiere, wenn Ihr also welche habt ist das für mich natürlich kein Problem, selber habe ich momentan kein Tier. Bei Fragen jeglicher Art könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden