Suche nette WG zum beginnenden Wintersemester :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Dominik, 20 Jahre alt und möchte ab Oktober an der Uni Freiburg Italienisch und Geschichte auf Lehramt studieren. Dafür bin ich derzeit noch auf WG Suche. Ich selber bin aufgeschlossen, jederzeit für jeglichen Spaß zu haben und lerne gerne neue Leute kennen. Ich bin aufgeräumt und lege viel Wert auf Hygiene. Bis August habe ich ein FSJ im Rettungsdienst in Nürnberg gemacht und bereits in einer WG gewohnt. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe Wandern und male Graffiti.
Gerne beziehe ich auch ein befristetes Zimmer!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden