Gemütliche und entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich bin Marius (26) und suche ab April/Mai ein WG-Zimmer in einer entspannten WG in Freiburg und Umgebung. Da ich die letzten 3 Monate in Asien backpacken war und zuvor meinen Bachelor in der Nähe von Stuttgart (Geislingen) abgeschlossen habe, wird es mich beruflich nach Basel ziehen, weshalb sich Müllheim ideal eignen würde.

Ich wünsche mir ein entspanntes und freundschaftliches WG-Leben, mit gemütlichem Zusammensitzen und Abends auch gerne mal ein Bierchen trinken. Dennoch bin jemand der auch mal seine Zeit für sich braucht. Da ich unter der Woche arbeiten werde bin ich an keiner Party WG interessiert, in der es die ganze Woche rund geht.
Ich habe bereits in 3 WGs gewohnt, d.h ich bringe einiges an Erfahrung mit, was das Thema Sauberkeit angeht😄

Nun ein paar Worte zu mir: Ich würde mich als sehr offenen und unkomplizierten Typen bezeichnen, der für ziemlich jeden Spaß zu haben 😄 Wenn ich gerade mal nicht am studieren bzw. bald am arbeiten bin, ergreife ich die Gunst der Stunde und reise gerne. Dabei bin ich meistens mit Freunden oder meiner Freundin mit dem Rucksack unterwegs. Ich bin außerdem gerne in der Natur unterwegs und gehe gelegentlich zum wandern in die Berge. Ich habe zudem jahrelang Fußball und Tennis gespielt, was die letzten paar Jahre aber ein wenig vernachlässigt wurde 🙄😄Mein Plan ist aber es aber den beiden Sportarten wieder öfters nachzukommen.

Falls ihr euch mich als Mitbewohner vorstellen könnt dann freue ich mich über eure Nachrichten.

Grüße Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden