Nette Studentin sucht eine Zimmer ab 01.10.2018 in Müllheim für mindesten 6 Monaten.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich bin eine Studentin und suche ich ein Zimmer/Appartment ab dem 1 Okt 2018. Ich bin 24 jahre alt und komme ürsprunglich aus Indien. Ich spreche fließend Deutsch, English und Hindi. Ich wohne derzeit in eine WG und daher kenne ich mich mit WG Leben gut aus. Ich koche gern und spiele Basketball und Badminton. Mir macht es aus spaß in meiner Frezeit etwas zu lesen. Falls ihr eine freundliche Person wie ich in eure WG/Appartment haben möchtet, schicken Sie mir bitte einen Nachricht mit Zimmer Größe, Lage, Addresse, Miete und Kaution.

Liebe Grüße
Sharmishta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden