Suche nette Mitbewohnerin/ netten Mitbewohner und schönes Zimmer in 2er WG in der Umgebung von Müllheim, am besten in einen Nebenort auf dem Land.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich würde mich sehr freuen, bald eine nette Mitbewohnerin/einen netten Mitbewohner und eine schöne Wohnung zu finden.
Ich wohne im Moment in Schliengen und würde gerne wieder etwas näher nach Freiburg ziehen.
Bisher habe ich bereits schon in drei verschiedenen WGs gewohnt. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeutin in Badenweiler.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, fahre Fahrrad, mache Yoga und spiele e-piano (auch mit Kopfhörern, so dass es gar nicht laut ist ;-) ). Ansonsten bin ich auch gerne mal gemütlich zu Hause..
Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne, dass wir was ausmachen können...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden