Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Helles Zimmer in Altbauwohnung Isarvorstadt + Vorraum ACHTUNG OHNE MOBILIAR



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 60€
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020
frei bis: 01.01.2023

Online: 22 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Helles Zimmer mit sehr hohen Decken, leider ohne das zu sehende Mobiliar (Hochbett, Schreibtisch, Sofa). Momentan steht eine Kommode und ein kleiner Holztisch drin, die du gern benutzen kannst. Und der Fernseher kann auch verwendet werden. Im Vorraum (ca. 10 qm) befindet sich ein Wandschrank für Handtücher und Bettlaken etc. Zusätzlich gibt es dort einen schönen alten Hokzschrank, den du für Kleidung nutzen kannst.

Lage

Die Wohnung liegt direkt am Baldeplatz, 5 Gehminuten entfernt von der Isar. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Penny, Bioladen), eine Apotheke und ein Bäcker im Haus und nebenan ein Blumengeschäft und ein Schreibwarenladen. Vor der Haustüre fahren 3 Buslinien (58, 68 und 132) und 10 Gehminuten entfernt liegen die U-bahn Stationen Fraunhoferstraße und Kolumbusplatz (U1,U2).

WG-Leben

Eine offene Wohngemeinschaft in der man sich austauscht und ab und an Zeit miteinander verbringen möchte fände ich sehr schön. Ich wohne hier mit meinem Irish-Setter/Bordercollie Mischling. Er ist aber besonders ruhig und hält sich die meiste Zeit bei mir im Zimmer auf. Wir haben auch eine kleine gemütliche Wohnküche mit Esstisch und Sofa, in der man sich sehr wohlfühlt.

Sonstiges

Untervermietung am liebsten für 3 Jahre am Stück. Da voraussichtlich dann die Wohnung saniert wird und ich ausziehen werde. Schreibt mir gerne ein paar Zeilen an: MAIL


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden