Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Servus, Ciao, Salut!
ich habe befristet für die Monate Mai bis einschließlich September ein möbliertes Zimmer frei.
Das Zimmer hat 13.5 qm, und ist ausgestattet mit Bett, Schreibtisch mit Stuhl, großem Standregal (Kallax) und zwei Wandregalen. In den Nebenkosten ist schon alles mit drin: also Internet (100 Mbit), Wasser, Strom, Gas.
Deinen Auszugstermin könnten wir nach hinten raus auch etwas flexibler gestalten.
Falls du also zB. einen Monat mehr oder weniger bleiben wollen würdest, können wir das besprechen.
Die Wohnung hat ein Badezimmer mit Badewanne und Toilette, eine extra separate Toilette - sowie eine große Wohnküche fürs WG-Leben. Letztere ist auch mit dem allem komplett ausgestattet, was man so braucht: Waschmaschine, Spülmaschine, Ofen + Herd, zwei Kühlschränken, Tiefkühlschrank und den ganzen anderen Utensilien zum Kochen, die man so braucht.
Die Lage ist zentral und praktisch gelegen - egal ob du zu Fuss, öffentlich, mit dem Fahrrad oder Auto unterwegs bist. Buslinie 53, Tramlinie 20/21 und U-Bahn-Haltestelle U1 (Haltestelle Rotkreuzplatz) sind zu Fuss in 7 Minuten erreichbar. Vom Rotkreuzplatz aus bist du dann mit der U-Bahn in 3 Minuten am Hauptbahnhof oder per Bus in nochmal mit 5 Minuten mehr an der S-Bahn (Haltestelle Donnersbergerbrücke). Falls du Richtung Universität (LMU) müsstest: die ist mit dem Fahrrad, Bus oder Tram über von uns daheim über Schwabing in 15-20 Minuten erreichbar. Ansonsten ist auch der Olympiapark oder das Nymphenburger Schloss zum Joggen und Spazieren auch direkt bei uns ums Eck.
Die WG besteht zu deinem Einzug aus mir, Alex, 36 (de) und noch einem weiteren potentiellen Mitbewohner, wir wären also zu dritt. Ich bin Informatiker/Mediengestalter und war bis vor kurzem mit meinem Master (Medieninformatik) beschäftigt, steige jetzt aber wieder Vollzeit ins Jobleben ein. Ich würde mich als eher ruhigen und entspannteren Zeitgenossen einschätzen und freue mich über Lebensgeschichten jeder Kultur. Mir ist wichtig, dass die Wohnung zur Entspannung und Erholung von Arbeit/Leben genutzt wird, und würde mich freuen, wenn du das ähnlich siehst.
Es wäre toll, wenn du einen technischen Hintergrund hast, auch Nerds jeder Art sind hier sehr willkommen. Im Idealfall bist du berufstätig, Berufsanfänger oder mit deinem Masterstudium oder Praktikum beschäftigt. Ist aber alles kein Muss, ich bin offen für deine indivduelle Lebensgeschichte. ;)
Um dich besser einzuschätzen, wäre es gut, wenn du ein paar Zeilen zu dir schreibst. Da der Münchner Wohnungsmarkt ziemlich angespannt ist, hab bitte Verständnis dafür, dass es auch mal etwas dauern kann, bis ich antworte. Es gibt auf jeden Fall kein WG-Casting oder ähnliches und ich treffe relativ direkt eine Auswahl.
Feel free to write me in English too! :) English speaking mates are very welcome.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: