männlich    Kooperation: Tierheim München x WG-Gesucht.de

 

Tierheim München (, 33) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 6 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Allach-Untermenzing, Altstadt-Lehel, Aubing-Lochhausen-Langwied, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Feldmoching-Hasenbergl, Hadern, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Moosach, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Pasing-Obermenzing, Ramersdorf-Perlach, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Trudering-Riem, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark, Laim, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


-DIES IST EINE KOOPERATION VOM TIERHEIM MÜNCHEN UND WG-GESUCHT.DE-

Mia und Tommy wurden im April 2015 geboren und wurden wegen Tommys Unsauberkeit bei uns abgegeben. Wir vermitteln Mia und Tommy nur zusammen.
Zugegeben, Tommy zeigt sich leider auch bei uns unsauber. Das könnte aber nach der Eingewöhnung in einem ruhigen, stressfreien Zuhause und mit mehreren Toiletten deutlich besser werden! Wir wünschen uns so sehr, dass er und seine Partnerin trotz seines kleinen Problemchens endlich eine Chance bekommen.

Wenn Mia und Tommy ihre anfängliche Ängstlichkeit überwunden haben, kommt ihr menschenbezogenes, verschmustes und verspieltes Wesen zum Vorschein. Der temperamentvolle Tommy trägt schneller sein zutrauliches Wesen nach außen, die ängstliche und geräuschempfindliche Mia braucht dafür deutlich länger.
Bei Tommy ist es unbedingt nötig, für viel Auslastung und Beschäftigung zu sorgen, da er sonst Mia zu sehr bedrängt und eventuell gar seinen Frust an ihr ablässt.

Für das liebenswerte Gespann suchen wir ein möglichst ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, ohne Kinder, wo viel Platz vorhanden ist. Auch ein ausbruchsicher vernetzter Balkon zum Dösen in der Sonne wäre toll.

Eckdaten:
Katze, Europäisch Kurzhaar
Farben: schwarz, weiß
Geschlecht: weiblich, männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 04/2015

Haltung:
Wohnung mit vernetztem Balkon

Eigenschaften:
Tommy:
menschenbezogen
verschmust
verspielt
Tommy:
zutraulich
anfangs ängstlich
temperamentvoll
Mia:
ängstlich
geräuschempfindlich
zutraulich nach langer Eingewöhnung


Allgemein

Ich koche: nie
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: viel Liebe

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden