Masterstudent sucht entspannte/ unternehmungsfreudige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich (23, m) bin Fabio und Richtung März/April auf der Suche nach einer WG hier in München, da meine bisherige Wohnung renoviert werden muss (lag nicht an mir, keine Sorge). Ich komme urspünglich aus Baden, wohne aber seit Oktober in München, weil ich parallel zu meinem Master (online/ in Karlsruhe) hier eine Teilzeitstelle an der Hochschule München habe. WG-Erfahrung bringe ich mit, habe seit ich 18 war durchgehend in verschiedenen WGs gewohnt und damit ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Die meisten Leute würden mich wahrscheinlich als ruhig und aufgeweckt bezeichnen, ich hab eigentlich immer das ein oder andere Projekt am Laufen und find's dementsprechend spannend, mit was sich andere so beschäftigen. Bzgl. Studium/Job wären das bei mir Themen rund um Tech & Entrepreneurship, privat versuche ich mich gerade an Dingen wie Musikproduktion (blutiger Anfänger), Ernährung/ Kochen (besser) und Büchern rund um persönliche Entwicklung (da mein Netflix-Katalog durch die Pandemie inzwischen erschöpft ist). Pre-Corona war ich viel im Ausland (Kanada, Mexiko) unterwegs, da gibt's sicher auch einige Anknüpfungspunkte zum ein oder anderen.

Da ich bisher nicht die Chance hatte, viel von München und Umgebung zu erkunden, wäre meine ideale WG aufgeschlossen und unternehmungsfreudig, ich suche gezielt nach Leuten, mit denen man in der Freizeit mal was unternehmen und den ein oder anderen Abend gemeinsam gestalten kann. Pre-Corona wären das Outdoor-Aktivitäten (Frisbee/Spikeball im Park,Kicken,Joggen, Wandern) oder Indoor-Klassiker wie Brettspiele (Siedler & Co), Dart etc. Im Laufe des Jahres werde ich noch meine Thesis schreiben, von demher wäre es mir ein Anliegen zumindest untertags konzentriert arbeiten zu können.

Wenn das auf deine/ eure WG zutrifft würde es mich freuen von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden