hier gibt’s ne neue Mitbewohnerin zu finden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hello und schön, dass ihr reinschaut! 🤗
Ich bin Sarah, 22, und auf der Suche nach einer WG zum Wohlfühlen! Das WG-Leben stell ich mir vor wie mich - entspannt, ne gute Mischung aus organisiert und unkompliziert, oft sehr gesellig, aber manchmal auch ruhig, rücksichtsvoll und immer offen für Neues! Ich liebe es draußen zu sein und mich zu bewegen - es gibt eigentlich keine Sportart, die mir keinen Spaß macht und die ich nicht ausprobieren will 😋 Auch dabei bin ich am liebsten in Gesellschaft und im Freundeskreis schon als Personal Trainerin bekannt, das wär also im Paket enthalten (Hanteln übrigens auch). Demnächst wird’s sogar offiziell, wenn das Jura-Studium kurz pausiert wird um ne Trainerausbildung zu machen 🤫
Durch Corona bin ich auch wieder voll auf dem Gesellschaftsspiel-Trip und könnte da einiges mitbringen 😏 Und sonst bin ich immer dabei, wenn’s um gemeinsam kochen, essen oder Bierchen trinken geht 🙌🏽
Ab Anfang des nächsten Jahres steht bei mir nämlich die Examensvorbereitung im Jurastudium an. Gerade deshalb würd ich mich über ein bisschen Gesellschaft und Abwechslung vom Lernalltag freuen. Heißt aber gleichzeitig auch, dass ich nicht nach einer Party-WG suche (ab und zu na klar, aber eben nicht jeden zweiten Tag).
WG-Erfahrung bring ich auch mit, obwohl ich gerade (leider) alleine wohne - was ich sehr gern sehr schnell ändern möchte! ☀️
Also würds mich mega freuen, wenn ihr euch bei mir meldet 🐥
Mein Instagram-Name ist sarah.broeker, da kann man mir auch gern schreiben (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden