Junger Lehrer sucht Zimmer in idealerweise berufstätigen WG im Westen Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Felix, 33 Jahre alt und auf der Suche nach einem schönen, größeren WG-Zimmer, wo ich mich in München zu Hause fühle. Ich werde zum kommenden Schuljahr im September 2020 an der Therese-von-Bayern-Schule anfangen zu unterrichten. Deshalb suche ich eine Wohnung im (mittleren) Westen Münchens. Zu meiner Person:
Ich bin ein offener, heiterer Mensch, der gerne unter Leuten ist. Ich habe viele Hobbys und pflege diese gerne. Ich bin aber auch offen für neue Erfahrungen. Ich unterrichte Wirtschaft, Sozialkunde und Spanisch. Ich verfüge über viele Jahre WG-Erfahrung und ich fand’s immer schön in WGs zu wohnen. So hab ich dass auch Zwit meines langen Studiums gemacht. In München würde ich gerne die Natur genießen, neue Leute kennenlernen (ich verfüge auch schon über einen Freundeskreis in München, also keine Angst, wir müssen auch nicht jeden Tag was zusammen machen :)), gemeinsam kochen, die Stadt kennenlernen, gerne auch mal feiern gehen (aber das wird nicht im Vordergrund stehen) etc.

Meine Traum-WG:
Coole, freundliche und liebenswerte Menschen, die ab und zu gemeinsam was unternehmen. Gerne seid ihr/bist du auch international (kein Muss). Idealerweise seid Ihr/bist Du auch berufstätig (gerne auch keine Lehrer). Ich denke mehr als 3er-WG wäre mir zu viel, das muss ja auch mit der Badnutzung (außer es gibt zwei) zeitlich klappen. Ich freu mich auf Eure Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden