Hilfe! - Tolle WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen alle miteinander :)

Da ich schon immerimmerimmer in einer WG leben wollte, schreibe ich heute dieses Gesuch :)

Ich selbst beende im Januar 2013 meine Ausbildung in Ingolstadt zur Bürokauffrau und möchte danach beruflich durchstarten. Ob meine zukünftigen Mitbewohner nun berufstätig oder studierend sind, ist mir persönlich total egal.

Ich bin extrem tierfreundlich, darum wäre es schön, wenn Tiere in der WG erlaubt wären. Wenn nicht, verstehe ich das natürlich!

Wichtig ist mir, dass aus uns eine richtige Gemeinschaft wird, in der man zusammen etwas unternimmt, gemeinsam kocht, gesellige Abende verbringt - kurz gesagt wäre mein Wunschdenken, dass auf Kurz oder Lang eine kleine WG-Familie aus uns wird :)

Falls noch weitere Fragen zu meiner Person offen sind, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Ansonsten freue ich mich auf alle, die ein WG-Plätzchen an mich zu vergeben hätten - also ran an die Tastatur ;)

Bis hoffentlich ganz bald :)

Die Hanni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden