WG in Schrobenhausen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich in Schrobenhausen mein Praxissemester verbringen werde bin ich auf der Suche nach einer WG. Letzten Winter war ich im Auslandsemester und habe auch dort schon in einer WG gewohnt. Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und weil ich in Schrobenhausen bis jetzt noch niemanden kenne möchte ich natürlich nicht nur alleine in einer Wohnung rumsitzten. Daher wäre ich auch offen für gemeinsamme Unternehmungen oder so was. Ich bin ein sehr umgänglicher und geselliger Typ und würde mich freuen wenn jemand noch einen Platz für mich frei hätte.
Mfg. German


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden