Referendar sucht Wohung oder Zimmer in Neuburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Dominik Rehm. Ich bin 30 Jahre und habe Lehramt studiert. Ich wurde nun für mein Referendariat nach Neuburg versetzt und suche nun eine Wohung oder ein Zimmer. Ich wohne aktuell in München. Das Schuljahr beginnt am 15.09., deshalb würde ich gerne Anfang Semptember nach Neuburg ziehen. Gerne auch möbliert. Ich werde ab Semptember in der Sophie-Scholl-Schule arbeiten. Ich freue mich über Angebote und Hinweise.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden