Wg-zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo ,
ich bin ebrahim (32, syrer) und suche ein WG Zimmer (unbefristet). In Deutschland seit 7 Jahre und fast immer in WGs gewohnt, ich bin ein sehr unkomplizierter, ordentlicher und einfacher Mitbewohner, mag Kochen, fahre gern Fahrrad, interessiere mich für Fragen von Kultur, Geopolitik und mag alles was mit Kultur und Musik zu tun hat (Konzert, Ausstellung, Festival …)
Ich habe Anglistik studiert, mein letzter Job war 'public relations officer' im Ausland. Ich bin kein Künstler aber habe viel Humor und bist sehr lächelnd :)
Ansonsten bin ich ein sehr geselliger Mensch und hoffe Mitbewohner(n) zu finden, die mit mir (je nach Laune) bei einer Flasche Wein und einem gutem Essen über die Welt diskutieren..versuch also immer mal wieder neues zu lernen. In meiner Freizeit mach ich gern Sport, ua. joggen,....und bin allgemein gerne von Menschen umgeben. . ich bin gerne draußen - am liebsten Klettern, Wandern oder einfach im Park Freunden unterwegs. Ich bin rücksichtsvoll, auch recht ordentlich. - Nichtraucher (aber kein Problem mit Rauchern und kein Problem mit Haustieren.

Würde mich auf Besichtigungstermin freuen .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden