WG-Zimmer in Neuburg an der Donau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,

ab September werde ich für ein Jahr als Lehramtsanwärter an der Staatlichen Berufsschule in Neuburg die Fächer Pädagogik/Psychologie und Englisch unterrichten.
Damit einem guten Start nichts mehr im Wege steht, bin ich aktuell noch auf der Suche nach einer passenden Bleibe und netten neuen Leuten.
Ich komme ursprünglich aus dem Allgäu und habe mein Studium in Irland und im schönen Bamberg absolviert. Im Studium habe ich immer gerne in WGs gewohnt und würde dies während des Referendariats auch gerne weiter forstetzen. Die letzten Jahre habe ich auch in einer gemischten 6er Wg gelebt und dies sehr genossen.
In meiner Freizeit genieße ich die Natur und bin gerne aktiv und unter Leuten.

Ich freue mich über eine Rückmeldung von euch,

Beste Grüße,

Kate


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden