Neu in Niebüll


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Leute,
da ich ab August diesen Jahres wegen meiner Töpferausbildung von Hamburg nach Niebüll gehen werde, suche ich dort gerade nach einer Wohnung und würde am liebsten mit Menschen zusammen leben oder auch in ein bestehendes Projekt oder eine WG einsteigen. Ganz wichtig ist mir ein Garten, damit ich und mein Kätzchen auch im Freien rumhängen können. Ich habe im Internet schon einige recht ansprechende Wohnungen gefunden, nur fehlt mir dafür noch ein/e Mitbewohner/in.. Also falls ihr dort in der Nähe, eine Wohnung oder eine Mitbewohnerin sucht, bin ich vielleicht die Richtige für euch!
Liebste Grüße
Eure Zarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden