NIENBURG Suche Zimmer zur Übernachtung wegen Arbeit unter der Woche, 2-3 Mal pro Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte ab Januar 3 aufeinanderfolgende Wochentage pro Woche in Nienburg arbeiten bei einem Sozialenprojekt. Die Tage sind noch nicht festgelegt. (vermutlich Montag-Mittwoch) und suche daher eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit für zB Montags und Dienstags Nachts. Manchmal auch Mittwoch oder Sonntag Nacht. Eigenes Zimmer.
(zB) Ich stelle mir eine nette WG vor, aber ich bin offen fur diverse Vorschläge. Selber kochen zu können ist wichtig.
Hauptsache wir können uns gut einigen, es ist entspannt, und ich kann mich erholen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden