Daniel 23 Jahre sucht befristetes Wohnen in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Daniel Manthey und Ich bin 23 Jahre alt.
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Unterbleibe, in der Ich bis zum 01.04.17 leben kann, bis die von mir ausgesuchte Wohnung in Nienburg frei ist. Nun bin Ich auf der Suche nach einem befristeten Wohnplatz in einer WG. Ich wohne momentan noch bei meinen Eltern. Von beiden Seiten ist der Wunsch da, dass Ich ausziehe. Ich möchte mein Leben nun endlich selbst in die Hand nehmen.
Ich kann mich ganz gut mit veganer Rohkost ergänzt mit TK Pizza ernähren, doch der Wunsch ist da selber zu kochen (Kochbuch vorhanden). Ich mache gern: Sport, Krafttraining, Angeln, Fahrradfahren, Schwimmen, Bogen schießen, Fotografieren und Spazieren/Wandern habe Ich für mich entdeckt. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. Zum Schluss bin Ich noch handwerklich begabt. Einkaufen, Putzen und Aufräumen ist auch kein Problem. Ich bin sonst ganz pflegeleicht, ruhig, ein wenig schüchtern, doch die sollte kein Problem darstellen. Ich bin seit über einem Jahr wegen psychischen Problemen krank geschrieben.
Mir geht es Tag für Tag besser und bin bereit durchzustarten, Medikamente nehme Ich keine.
Ich habe eine kleine Drogenkarriere hinter mir, doch habe mit diesem Thema so gut wie abgeschlossen.
Das Rauchen fällt mir schwieriger aufzuhören, doch dies tuh Ich nur an der frischen Luft.
Für mich steht jetzt die Familiengründung im Vordergrund.
Wünsche/Träume von mir sind: Familie, finanziell frei zu sein und um die Welt zu reisen und diese zu verbessern. Ich bin gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und fest eingestellt.
Momentan bekomme Ich ausreichend Krankengeld.
Sobald Ich in meine Wohnung gezogen bin, werde Ich wieder zur Arbeit gehen. Ich muss einfach raus aus dem Elternhaus.
Außerdem habe Ich eine nette Sozialarbeiterin an meiner Seite, die mich auch gerne begleitet.
Ich hoffe Ich habe Sie nicht zu sehr erschreckt und hoffe Ich konnte Ihr Interesse wecken.
Sollten Fragen aufgetaucht sein, stehe Ich gern zur Verfügung.
Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme, genau so wie auf eine Einladung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Manthey


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden