Ich suche eine WG Zimmer ab 01.08


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
Ich heiße Patricia und ich bin 21 Jahre Alt.
Ich komme aus Brasilien aber wohne in Spanien seit 11 Jahren.
Ich fange ab August in Nienburg ein Ausbildung als Krankenschwester an. 🎉 (Ich bin mega glücklich darauf)
Sorry aber ich kann noch nicht viel auf deutsch schreiben weil ich habe die Gefühle dass ich das es sehr sehr schlecht mache 🙈
Also, ich bin ruhig, lustig, ich mag gerne Leute kennenlernen und Erfahrungen teilen. Ich mag sehr gerne abends was machen genau so wie manchmal nichts machen :) Mag gerne netflix gucken und auch kochen.
Ich mag Sport machen, lesen, meditieren, tanzen und auch manchmal feiern gehen.

Ich war ein Jahr au pair in Hameln, und habe ich mich verliebt mit Deutschland.
Hier steht dass ich soll 150 Worte schreiben aber ich weiß es nicht was ich noch schreiben kann 🙄
So, danke für alle! Liebe Grüße.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden