Auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder 1.Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche ein WG Zimmer zum 1.08.2022! (Gerne auch schon früher)

Mein Name ist Akdim, 23 Jahre alt und habe eine Ausbildung in Nordenham angefangen.
Ich suche für ab sofort eine 1-Zimmerwohnung oder eine WG-Zimmer in Nordenham und naher Umgebung.
Ich bin sauber und meist recht ruhig, habe keine Haustiere. Ich werde größtenteils mit der Ausbildung beschäftigen sein, freue mich dennoch, wenn ich Zeit mit meinen Mitbewohnern verbringen kann. Wenn ihr etwas habt kontaktiert mich gerne :)

Für Angebote oder Tipps wäre ich sehr dankbar 😊

Liebe Grüße
Akdim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden