Looking for shared apartment!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Everyone,
I am looking for a shared apartment, to set up my career as a Video Editor in the beautiful country of Germany . I am from England near London. Currently I am writing a series in Germany. So, I wont be available to move in until January the 1st 2022.

The ideal room mates would be chilled, likes learning new languages maybe traveled a lot. I can speak German but my god it's bad! :).

I hope to maybe hear back, my UK number is ----/-------.

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft, um meine Karriere als Video Editor im schönen Deutschland zu starten. Ich komme aus England in der Nähe von London. Derzeit schreibe ich eine Serie in Deutschland. Ich werde also nicht vor dem 1. Januar 2022 einziehen können.

Der ideale Mitbewohner wäre entspannt, lernt gerne neue Sprachen und ist vielleicht schon viel gereist. Ich kann Deutsch sprechen, aber mein Gott, es ist schlecht :).

Ich hoffe, ich höre vielleicht zurück, meine UK-Nummer ist 07508 027587.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden