suche zimmerchen von november bis februar ✨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


bonjour!

ich (rose, 22) plane für november 2022 bis februar 2023 ein praxissemester in norderstedt. das ganze findet im rahmen meines studiums der visuellen kommunikation statt und ist befristet auf diese 17 wochen. für den entsprechenden zeitraum bin ich deshalb auf der suche nach einem kleinen zimmer in 22848 norderstedt und umgebung - gute anbindung zum öpnv wäre fantastisch und falls es eine wg gibt die übergangsweise ein plätzchen frei hat bin ich da gern dabei!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden