alternative WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich, Peggy,61 J., suche: am Nord-u. Nordwestrand v. Harz, auch PLZ: 35...,34...,wo eine Tochter m. Sohn wohnt, auch Umkreis,ca. 15km v. Hannover, Göttingen, Braunschweig u. 22851Norderstedt, wo die andere Tochter m. Sohn wohnt,
eine,mind.40m²Wohnung, bzw.auch WG-Platz, also Haus-bzw.Wohngemeinschaft mit 1-4 Menschen,die ähnliche Lebensvorstellungen haben,wie ich.
Ich wollte schon vor 40 Jahren in autarke Gemeinschaft. Stamme aus Gärtnerfamilie,die mich als Kind schon zum Nachhaltigkeits-Denken erzogen hat. Berufl. habe ich Gärtnerin gelernt u. hatte eine Lehre i.biolog. Landbau begonnen. Privat hab ich, mit kurzen Unterbrechungen, immer für die Eigenversorg. biologisch angebaut, war über 10 J. Darstellerin auf Mittelalter-Märkten, war ü. 20 J. i. Tauschringen, war i. buddhistischer Gemeinschaft.. ....Ich bevorzuge jetzt die Permakultur-Methode, auch was das Wirtschaften i.häuslich. Bereich angeht....Versuche auch immer wieder Aspekte aus Mittelalter in heutige Zeit reinzuholen,für nachhaltiges Wirtschaften u.was das Soziale angeht, z.B.betreffs gemeinschaftl. Arbeiten, sich innerhalb der Kleingruppe auch f.das Wohlergehen dieser,mitverantwortl. fühlen... Schreibt mich bitte an, wenn ihr meint, ihr könntet zu mir passen,o.ihr hättet was für mich, o.kontaktet mich per Handy: ----/------- o. über Whats App:dafür aber erst ankündigen mit Anruf o. SMS. Kann/ mag nicht ständig in Whats App sein. Warmmiete kann ich bis 550€ bezahlen, alles Weitere kann man dann wohl i. persönl. Kontakt klären......Danke,....Peggy.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden