WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich suche jemanden der ebenfalls im Raum Norderstedt (+ 5km) eine WG sucht und Interesse hätte gemeinsam eine WG neu zu gründen.
Eine Immobilie habe ich bisher noch nicht, danach könnten wir aber gemeinsam suchen :)

Kurz was zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ideal wäre es, wenn du auch in diesem Alter wärst!
Ich gehe am Wochenende gerne aus und unter der Woche entspannte ich meist, lerne, oder bin häufig beim Sport.
Mir ist egal wie du dich ernährst, oder ob du rauchst, solange wir einen Balkon haben.
Ich mache in meiner Freizeit außerdem Poledance und spiele (selten) Piano. Generell würde ich mich als sehr entspannte und offene Person beschreiben, die sich immer auf neue Menschen freut.

Wenn du Interesse hast stelle dich doch gerne mal vor und dann besprechen wir das weitere. Wir können dann auch gerne unser Instagram o. Nummer austauschen. :)

Liebe Grüße
Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden