WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich würde gerne eine WG Neugründen und suche dafür eine offene und nette Person mit der das geschehen könnte ! :-)

Ein bisschen zu mir :
Ich bin Sarah, 23 Jahre alt und habe einen unbefristeten Job als Kosmetikerin in Hamburg. Ernähre mich sehr gesund, und gehe gerne zum Sport.

Mit im Gepäck habe ich eine super erzogene Hündin die gerne spielt und jeden Menschen liebt 🫶🏻.

Ich würde mir wünschen jemand von 20-30 Jahren zu finden , egal welches Geschlecht. Die Grundausstattung von einer Wohnung wie Tisch, Stühle, Couch habe ich schon.
Keine Zweck Wg , freue mich auf Wein und Koch Abende :-)

Von der Lage her würde ich mir wünschen Norderstedt Umgebung, Pinneberg, Quickborn.
Max. 600-700€ Pro Person damit wir auch was schönes finden. (Höchstens 1400€ warm)


Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir und vielleicht finden wir zusammen eine tolle Wohnung! Melde dich sonst auch gerne bei Instagram: _sarahpr_


Liebe Grüsse
Dakota und Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden