WG-Partner zur Haus-/Wohnungssuche gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Werde zum 01. Mai 08 mein Referendariat in NOH beginnen und suche ab dem Sommer 2008 nun WG-Partner zur gemeinsamen Wohnungssuche (in oder um NOH).

Toll wäre es, wenn sich Leute(vielleicht auch ein/e Referendar/in am Studienseminar Nordhorn und auf Wohnungssuch?) fänden, die/der gemeinsam mit mir ein Haus mit Garten oder eine sehr große Wohnung (in/um NOH) mieten würden. Ich habe Katzen (sehr nette und wohlerzogene Tiere - ehrlich!) und habe nichts gegen weitere(katzenverträgliche) Haustiere einzuwenden. Für ein/e Haus/große Wohnung könnte ich monatlich ca. 450 Euro warm aufbringen. Aber wenn wir schon zu dritt sind, wäre der Anteil pro Person sicherlich um einiges niedriger (wahrscheinlich ca. 300 Euro). Wer hat Lust hier einzusteigen? Bin 34 J., aber flexibel, was dein/euer Alter anbelangt. NR wäre toll, aber Rauchen ist kein Ausschlusskriterium.

KONTAKT via Email


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden