Suche nette Leute zur gründung einer Wg *soooooooo schnell wie möglich*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Alter 21 Jahre
Ich wohne seit August 2009 in BadBentheim und bin im 1 Ausbildungunsgsjahr als Steinmetzin bei der Firma Monser in Nordhorn,aus Beruflichen Gründen nehme ich an sehr vielen Weiterbildungen teil und von daher kaum zu Hause. Aus Wohnlichen und auch aus praktischen Gründen würde ich gerne ein Mitglied einer Wohngemeinschaft werden. Sei es eine Neugründung oder eine Aufnahme in einer bestehenden Wohngemeinschaft. Diesbezüglich habe ich schon sehr gute Erfahrung auf meinen jeweiligen Weiterbildungen gemacht. Ich würde mich freuen Zuschriften von ernsthaft Interessierten zu bekommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden