Referendarin sucht nette WG ab 1. 2. 2012


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zukünftige Grundschullehrerin sucht für ihr Referendariat ab dem 1.2.2012 ein WG-Zimmer in Nordhorn. Bin aufgeschlossen, kreativ und immer für ein nettes Gespräch und lustige Aktivitäten zu haben. Da ich jedoch nun auch in das Berufsleben einsteige wäre ich an einer rücksichtsvollen, dem Arbeitsleben angepassten Wohngemeinschaft interessiert. Komme nach einem kurzen Auslandsaufenthalt direkt aus dem Studium und freue mich auf ein lustiges Zusammenleben mit Gleichgesinnten.
Gern miete ich auch zwei Zimmer an, um Arbeits- und Schlafzimmer zu trennen. Nichtraucher-Wg wäre mir lieb. Freue mich über jedes Angebot per E-Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden