bin 32 und suche ne wg in und um nordhorn.......


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag.... ich bin m 32 lebe zur zeit in einer wg wobei diese sich über kurz oder lang auflösen wird(die tochter meiner vermieterin kommt zurück nach hause)....nun denn und so suche ich nach einer wg mit zimmergrössen von min. 12 qm miete ist verhandelbar...bin kurierfahrer in der nacht ,geh auf festivals und konzerte....den rest gibts dann wenn es soweit ist....zocke auf der x box höre von metal bis 60er jahre ne menge mir ist es auch egal was der rest hört.... wenn ich hier mal 150 wörter voll bekommen würde....ich rauche...bin ca. 2 mal im monat am wochenende unterwegs....ich komm morgens um 8 von der arbeit wieder schlaf dann in etwa bis 15.uhr .. gruss sascha.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden