Medizinstudentin mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Suchende:)

ich bin Mona, 30 Jahre alt und befinde mich im 4. Semester Medizin. Vom Beruf her bin ich 12 Jahre Arzthelferin und suche ab dem 1.10.22 mit meinem Hund Michel ein WG Zimmer, ich bin WG-erfahren, komme aus Hamburg dann direkt zu euch :)????

Michel ist haftpflichtversichert und super umgänglich, wir gehen beide gerne zum Ausgleich joggen und in den Park picknicken. Ich koche gerne und freue mich über Mitbewohner zum Austauschen, aber Privatsphäre ist natürlich auch immer gegeben

Ich freue mich über Anfragen

Eure Mona und Michel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden