(WG)-Zimmer 2 Wochen/Monat ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin beruflich für 2 Wochen im Monat in Nörten-Hardenberg. Das ganze geht voraussichtlich noch bis Ende September. Suche für diese Zeit ein angenehmes helles WG-Zimmer in Nörten-Hardenberg oder Northeim und freue mich nette Leute kennenzulernen. In Northeim wäre es prima, wenn der Bahnhof gut zu erreichen wäre, denn ich habe kein Auto.

Zu meiner Person: ich bin reiselustig, offen für Neues und pflegeleicht ;)) Gerne kann man abends auch mal ein Bierchen gemeinsam trinken. Das ist aber kein Muss und es ist für mich auch kein Problem, wenn es nicht so ist.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Viele Grüße
Micha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden