Suche WG Zimmer in Northeim oder Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ab sofort ein WG Zimmer in Northeim und Umgebung. Eine Warmmiete könnte ich bis 320€ zahlen. Ein paar Worte zu mir: Ich bin weiblich und 21 Jahre alt, studiere in Göttingen soziale Arbeit dual. Das bedeutet, dass ich Montags und Dienstags in Göttingen die Berufsakademie VWA besuche und Mittwochs bis Freitags in der Ambulanten Hilfe in Northeim arbeite. Außerdem führe ich eine Fernbeziehung, weswegen ich häufig am Wochenende unterwegs bin oder alternativ Besuch von meiner Freundin bekomme. Ich bin ein sehr ruhiger aber trotzdem ein sehr offener Mensch.
Wenn ich dich überzeugt habe, freue ich mich über deine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden