Ruhiger, Nichtraucher, Männlich 25J, BFC Schüler, sucht WG-Zimmer ab Juli o. August in Northeim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ab August 2019 werde ich BFC- Schüler sein und suche ein WG Zimmer (muss nicht möbliert sein). Bitte keine reine Zweck-WG. Gerne mit Abstellmöglichkeit für ein Motorrad. Die Miete sollte nicht mehr als 350,-€/Monat (inkl. NK) betragen. Zur Lage: gerne in "Fahrradreichweite" zur BFC Northeim.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, Nichtraucher und zu Hause eher ruhig. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, fahre Motorrad und bin ehrenamtlich (Sportverein) sehr aktiv. Für weitere WG-Aktivitäten bin ich immer zu haben.
Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch gerne per WhatsApp oder ruft einfach an!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden