Suche WG Zimmer in Northeim ab Februar 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich suche ein WG Zimmer ab Februar in Northeim.

Allgemein über mich:
Joel , 21, Musiker, Sportlich und habe ein Pferd.
Ich bewege mich gerne, bin sehr unternehmungslustig, kann mich ewig Unterhalten und bin sehr gerne unter Menschen.
Zu meinen WG leben:
Ich koche super gerne zusammen, mal was trinken, ausgehen, sich mit Leute treffen oder einfach an See fahren, da bin ich eigentlich immer dabei. Ich mag es wenn auch mal Gäste da sind und generell ein bisschen Leben in der Bude ist.
Ansonsten bin ich eher ruhig, denke ich und lasse jedem seinem Freiraum.
Unter der Woche läuft mein Alttag eigentlich so:
Durch meine Ausbildung stehe ich früh auf, mache mich dann eben fertig und fahren zur Arbeit, auf der Arbeit bin ich dann meistens so bis 17 Uhr. Dann entspannte ich kurz und ab 18 Uhr mache ich dann entweder was für mich oder unternehme etwas. Normalerweise gehe ich zwischen 21:30 und 23:30 irgendwann schlafen.
Am Wochenende steht dann social life an, von Fahrradtouren, Kletterparks, Spontantripps bis zu Weinabenden oder Gesellschaftsspielen bin ich immer zu haben.

Falls noch Fragen bestehen, sag einfach bescheid.
Liebe Grüße Joel Birmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden