Wg auf dem Land

Anzeigennummer: 8123041

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN langsamer als 10 Mbit/s


Laminat, Dielen


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Moin ihr Lieben,
wir (Kerstin, Konsti, Holger und Hanna) ziehen in eine schöne Wohnung auf einem Resthof in Kamerun (nicht verwirren lassen, Kamerun liegt in Bokelholm :)). Da wir gerne in Gemeinschaft leben und noch ein großes freies Zimmer (28m2) haben, suchen wir nach einer Person (oder auch einem Pärchen, wenn ihr euch ein Zimmer teilen wollt), die Lust hat dort mit uns gemeinsam zu wohnen.
Die Wohnung hat ein großes tolles gemeinsames Wohn-/ Esszimmer und einen Balkon. Wir haben im Haus noch eine Waschküche, eine Abstellkammer und einen Raum für Fahrräder. Außerdem haben wir auf dem Hof einen Teil, den wir gerne als Garten nutzen wollen (mit einer schönen Holz-Hütte, in der es schon eine Hängematte und seit dem Wochenende Beerensträucher gibt und in der man super gut im Strohbett übernachten kann). Zusätzlich wird es noch einen Töpferraum geben. Wir haben Lust es uns dort schön zu machen, einen Lehmofen und eine Feuerbadewanne zu bauen und in Zukunft wollen wir auch gerne ein paar Hühner halten.
Wir sind Biologinnen, Informatiker und Ingenieure, zwischen 30 und 42 Jahren alt und mögen draußen und drinnen sein, Sport machen und auf dem Sofa liegen, mit Hula Hoop, Poi’s und Jonglierbällen spielen, Brot backen, Marmelade kochen, Töpfern, Feuer machen, Spiele spielen, in der Erde buddeln, Handwerkern, am Auto basteln, Tiere und Pflanzen beobachten, und und und.
In der Hofgemeinschaft wohnen zur Zeit oder ziehen mit uns dort hin noch 4 erwachsene Menschen, 1 Kind, 2 Hunde und 3 Katzen. Viel entsteht gerade erst. Es wird auch einen gemeinsamen Lagerfeuerplatz für alle geben.
Mit dem Fahrrad gibt es in 20-25min super Einkaufsmöglichkeiten (Osterrönfeld). Der nächste Bahnhof (Schülldorf) ist in ca. einer halben Stunde zu erreichen. Mit dem Auto braucht man etwa eine halbe Stunde nach Kiel. Direkt um die Ecke liegt das Naturschutzgebiet „Wildes Moor“. Dort kann man super herumspazieren und Vögel beobachten.
Wer gern draußen ist, Lust auf Garten, zusammen grillen, rumhängen, spazieren, Kanufahren und vieles mehr hat, ist hier genau richtig.
Uns ist es wichtig, dass wir dort alle gemeinsam wohnen und es irgendwie passt. Deshalb ist es ein alles kann, nichts muss und der Garten ist nicht nur für Gemüse, sondern auch zum Entspannen und abhängen da.
Habt ihr ebensoviel Lust aufs Landleben? Dann meldet euch gerne bei uns und lernt uns kennen.

Viele Grüße
Kerstin, Konsti, Holger und Hanna

Da wir uns Menschen in einer mehr oder weniger ähnlichen Lebenssituation zu uns wünschen, bitte nur bewerben, wenn ihr die Ende 20 bereits erreicht habt :). Weil eine von uns eine Katzenhaarallergie hat, kann leider keine Katze bei uns wohnen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!