20qm Zimmer in großer Loftwohnung

Anzeigennummer: 591553

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Dielen


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Guten Tag,
da ich Januar/Februar nicht im Lande sein werde suche ich jmd. für mein schönes helles 20 qm Zimmer, vollmöbliert. Ich wohne zusammen mit einem Mädel und zwei hübschen Jungs (Illustratoren), deshalb gerne ein weiteres Mädel. Die Wohnung hier ist ein Traum, alles ziemlich groß, mit Billardtisch, Waschmaschine, Dusche+Wanne, ein paar Gehminuten von der U1/Stadtgrenze – also meldet euch schnell am besten via Mail, wenn's noch Fragen gibt etc.
LG Bine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!