4 Mädels such eine WG zur WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

meine derzeitigen Mitbewohnerinnen Julia Fent, Nadja Bader, Jennifer Bader und ich suchen ein Haus oder eine Wohnung zur WG-Neugründung.
Nadja Bader ist 24 Jahre alt. Sie arbeite seit 2015 beim DRK Rettungsdienst in Nürtingen, seit 2017 absolviert sie die Ausbildung zur Notfallsanitäterin und ist nun am Ende des zweiten Lehrjahres. Gerne stellt sich ihre Mutter als Bürge zur Verfügung.
Julia Fent ist 25 Jahre alt und arbeitet ebenfalls seit 2014 Vollzeit und unbefristet beim DRK Rettungsdienst.
Jennifer Bader ist 23 Jahre alt und arbeitet in Vollzeit als Lageristin.
Mein Name ist Sylvia Bader und ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite seit Januar 2018 unbefristet in den Medikus Kliniken Kirchheim und habe somit einen besonderen Kündigungsschutz. Zur Zeit belege ich über die ILS ein Fernstudium zur geprüften Fachwirtin im Gesundheitswesen.
Wir wohnen bereits schon seit zwei Jahren in einer Wohngemeinschaft mit insgesamt sieben Personen und haben daher WG Erfahrung.
Sie erreichen uns unter ----/------- oder

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Bader, Julia Fent, Nadja Bader und Jennifer Bader


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden