Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer in grüner Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein neues WG-Zimmer ist 16 qm groß, sehr hell und man hat einen tollen Blick ins Grüne. Es ist mit einem Holzboden ausgestattet und wurde vor kurzem neu gestrichen (weiß). Das Zimmer wird unmöbliert vermietet und ist ab sofort frei.

Lage

Die Lage der Wohnung ist im Stadtteil Gleishammer nähe des Zeltner Schloss. Sie befindet sich auf einem Grundstück mit mehreren Mehrfamilienhäusern, ruhig und zurückversetzt von der Straße, sowie mit viel Grün umgeben.

Die S-Bahn Station Gleishammer ist 3 Minuten zu Fuß entfernt und braucht 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Zudem fahren alle 10 Minuten Busse ins Zentrum von Nürnberg. (Dauer: ca. 10 Min.)
Mit dem Fahrrad ist man innerhalb von maximal 15 Minuten an der Lorenzkirche. Zum Wöhrder See läuft man ca. 10 Minuten.

Innerhalb von 5 Minuten Fußweg erreicht man eine Apotheke, Rewe und einen Bäcker. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt.

WG-Leben

Ich bin 28 und habe gerade meinen Master beendet. Ich bin eine sehr kommunikative und aktive Person, koche gerne und esse noch viel lieber, mache gerne Handarbeit, treibe Sport und verbringe am liebsten Zeit in der Sonne, sei es auf dem Balkon oder irgendwo draußen. Für ein Bierchen, Koch- oder Spieleabend oder sonstige Unternehmungen bin ich immer zu haben! :-)

Ich suche eine nette Mitbewohnerin bzw. einen netten Mitbewohner, mit der/dem man auch mal gemeinsam kocht, nette Gespräche und ein harmonisches Zusammenleben führen kann. Ich würde mich als sehr entspannte Mitbewohnerin bezeichnen, lege aber großen Wert auf Sauberkeit. (Es muss natürlich nicht steril sein, aber eine gewisse Grundsauberkeit sollte vorhanden sein). Natürlich braucht auch jeder mal seinen Freiraum und Zeit für sich. Ein respektvoller Umgang miteinander ist mir sehr wichtig :-)
Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben!

Ich freue mich auf eure Nachrichten,
Laura

PS: du solltest lieber keine Katzenhaarallergie haben :-)

Sonstiges

Hier noch ein paar Infos zur Wohnung:
Die Wohnung besteht aus drei Zimmern: zwei Schlafzimmer & Wohnzimmer, sowie Küche, Badezimmer, Gäste-WC.

Küche: Die Küche ist voll ausgestattet und eine Spülmaschine ist vorhanden.

Badezimmer: mit Dusch-Badewanne und WC, sowie ein separates Gäste-WC. Eine Waschmaschine und Trockner sind vorhanden und im Keller befindet sich zusätzlich ein Wäscheraum.

Wohnzimmer: Das Wohnzimmer ist mit einem schönen Fischgrät-Parkett ausgestattet und vor dort aus gelangt man in die halb offene Küche mit großem Essbereich. Außerdem hat man vom Wohnzimmer Zutritt zum Balkon. Auf dem schönen Südbalkon lässt sich die Sonne sehr gut genießen!

Zudem befindet sich im Gang ein kleiner Abstellraum und es ist ein Kellerabteil vorhanden. Es gibt einen Fahrradkeller, sowie ausreichend Platz für Fahrräder auf dem Grundstück.
Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus vorhanden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden