Wg-Zimmer mit Wohnzimmer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Please send me a Message If U dont speak German



Zimmer
Dein Zimmer ist 15 qm groß und hat das Fenster sowie das Wohnzimmer auf der Südseite. Deine Zimmerpflanzen können also genügend Sonnenlicht abbekomen. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet. In allen Zimmern ist ein heller Laminatboden verlegt. Das Bad ist ein Tageslichtbad mit Badewanne. Es gibt sogar ein kleines Wohnzimmer, eine kleine Abstellkammer und ein Kellerabteil.
.

Lage

Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Rennweg/Schoppershof. Die nächste Ubahnstation ist Nürnberg Rennweg (U2) welche 6 minuten entfern liegt. Innerhalb von 5 minuten kommt man auch mit der U2 zum Hauptbahnhof. Die Straßenbahnhaltestelle Deichslerstraße ist innerhalb von 4 minuten zu erreichen. Gegenüber der Wohnung befindet sich ein Edeka-Center und eine Pizzeria. Ein Pandavok und zahlreiche andere Geschäfte (Rossman, Bäckereien, 1-Euro-läden etc. befinden sich in der Nähe. Die Angebotene Wohnung befindet sich im Erdgeschoss in einer ruhigen nebenstraße ( Ludwigfeuerbachstraße) in einen Mehrfamielienhaus.

WG-Leben

Über ein Entspanntes Klima würde ich mich sehr freuen. Ein allgemeines verständniss für Ordnung deiner Seite wäre super dufte, was du in deinem Zimmer treibst ist mir latte.

Mir ist es generel vegetarische Wurst welchem Geschlecht du dich zuordnest, ob du religös bist, du Polizist*in oder sogar für die Parkaufsicht arbeitest. Du solltest nur bedenken, dass mir die Dreads bis zu Arsch reichen weswegen etwas Weltoffenheit deinerseit dem Wg-Leben sichelrich gut tuen würde. Selbstverständlich darfst du Besuch mitbringen, Homophobie, Rassismus, Rechtsextremismus und Sektemtum muss leider draußen bleiben

Sonstiges

Sonstiges
Infos über mich
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieher. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Firedancing, Zeichnen oder mit meinen Longboards. Übrigens bin ich so n Ökofritze und mein Kleidungsstil schaut teilweise ziemlich nach versifter Hippie aus. Das hält mir die Spießbürger vom Hals. Schreib mir doch bitte ein Dietmar in deine erste Nachricht, fals du mein Kaudawelsch hier aufmerksam durchgelesen hast.

Schick mir bitte eine Nachricht( auf Wa 016091380989oder hier auf wg-gesucht)mit ein paar Infos über dich falls dich meine Schreibweise hier nicht abschreckt und du dich für das Zimmer interessierte. Das Zimmer wäre ab dem Januar frei. Du kannst auch gerne ein paar Wochen später einziehen und wir rechnen die Miete runter.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden