Möbliertes Wg-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Oksana, 32 Jahre alt und ich bin Zahnärztin. Momentan bin ich in der Ukraine, aber beginne mit der Arbeit in Deutschland ab September. Deswegen suche ich nach der WG Zimmer. Ich war schon vielmals in Deutschland( nur letztes Jahr 5 Mals)hab aber noch nie in wg gewohnt. Warum WG und keine eigene Wohnung?Ich finde, dass es besser für mich wäre( vor allem für meine Sprache) nicht alleine zu wohnen😊 Meine Sprache ist für normale Kommunikation ganz ok, ich würde aber gerne die verbessern. Das bedeutet, ich freue mich auf Nachbarn, die gerne reden😊
Sauberkeit und Ordentlichkeit sind sehr wichtig. Was noch...ich koche nicht besonders gerne, trotzdem mache das( am Abend meistens),weil ich gesund zu essen versuche. Freizeit: ich lese ), 15-30 min pro Tag Yoga zuhause, selten kann Musik hören, fern sehe fast nie. Ich freue mich auf Rückmeldung. Bin in Deutschland ab 30 August


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden