Künstlerin sucht einen Ort (neues Zuhause), in dem sie Klavier unterrichten kann. Ihr süße Katze (Allergikergeeignete Rasse) begleitet Sie. Noch ein Zimmer wäre wichtig, (zum ausruhen plus für ein Klavier mit Stummschalter Funktion).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Künstlerin vom Beruf (Klavierlehrerin und Pianistin) und ich begeistere mich für jede Art von Kunst die das Herz berührt.

Meine Freunde beschreiben mich als ruhig, zentriert, emotional intelligent, zuverlässig, immer hilfsbereit, mit Sinn
für Humor.

Ich bin kommunikativ und habe meistens gute Laune.
In meine Freizeit gehe ich Wandern, besuche Kunstveranstaltungen, lese Bücher, male gern und gehe ins Kino.
Für eine Tasse Kaffe mit einem/er Freund/in bin ich auch zu haben.
Mein letztes Hobby war und ist immer noch das Improv Theater.
Vor der Corona Zeit organisierte Abende für Gesellschaftsspiele wie Pantomime und Pictionary!
Ich bin leidenschaftliche Pianistin und Klavierlehrerin und dafür suche ich ein "Zuhause", in dem ich unterrichten kann (dafür brauche ich etwas mehr Platz für meinen Flügel).
Meine süße Katze begleitet mich (Rasse für Allergiker geeignet :-) )
Sie ist liebevoll und sehr zugänglich.
Ein zusätzliches Zimmer wäre schön, zum Ausruhen, für ein weiteres Klavier mit Stummfunktion und die Sachen meiner Katze:-), ist aber keine Voraussetzung.

Ich suche ein Appartement / Haus zum Mieten mit zwei oder drei netten, herzlichen, aufgeschlossenen Mitbewohnern, die entweder Musikfreunde sind oder aus dem Haus tagsüber von 11Uhr bis 19-19:30Uhr.

Gerne kann man an meinen Flügel spielen, aber selbstverständlich `Handle with care ´

Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden