Suche nette/n WG-Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 7501965

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Holzpellets


Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Ich w29 suche ein/e WG-Mitbewohner/in. Die Wohnung wurde frisch renoviert, liegt stadtnah und wird seit der Renovierung erstmals bezogen. Die Wohnung hat ca. 70 m2. Küche mit Ausstattung ist vorhanden, Zimmereinrichtung nach Absprache. In der Wohnung gibt es ein 16 m2 Zimmer und ein 7 m2 Zimmer, zwischen beiden Zimmern kann gewählt werden. Zu mir, ich arbeite im Schichtdienst und studiere nebenbei. Ich bin eine ordentliche und zuverlässige Person. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!