Wg in Osnabrück gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Osnabrücker,
ich bin zur Zeit auf der suche nach einer schönen Wg mit netten Mitbewohnern in Osnabrück und hoffe auf euer Interesse.
Über mich:
Name: Charlotte Kraus
Alter: 20
Wohnort: Cloppenburg
Studiengang: Gymnasiallehramt für Mathematik und Erdkunde im ersten Semester
Hobbys: ich habe sehr lange Volleyball gespielt und würde das gerne in Osnabrück fortsetzen, außerdem bin ich bei der Jugend St.Augustinus, mit der ich zwei mal im Jahr als Leiter auf eine Kinderfreizeit fahre. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele Brettspiele, gehe feiern oder genieße einen entspannten Abend mit gutem Essen vor dem Fehrnsehr.
Meine Freunde beschreiben mich als: hilfsbereit, freundlich, mitfühlend, kontaktfreudig, optimistisch und tollpatschig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden